Vielen Dank

Unser spezieller Dank geht einmal mehr an die Höfebesitzerinnen und Höfebesitzer, die dem Höfefest St. Pölten treu sind, und es genau genommen erst möglich machen. Ein großer Dank an die Unterstützerinnen und Unterstützer, an die Sponsoren und Förderer, die besonders in diesem Jahr einmal mehr gezeigt haben, dass Ihnen Kultur in St. Pölten wichtig und wertvoll ist.

Und nun ganz speziell von mir un bacio an: Marcella Liberti, Caroline Berchotteau, Daniela Wandl, Katherina Hochecker, Werner Weißhappl. Danke für euren support vor, während und nach dem Höfefest.

Chapeau an alle Künstlerinnen und Künstler, die das Höfefest St. Pölten zu dem machen, was es ist: großartig, einzigartig und für alle(s) offen.

Grazie di cuore für die Medienberichterstattungen, on- und offline.
Das Höfefest findet bei jedem Wetter statt! Wir freuen uns
auf Ihren Besuch und ein fabelhaftes Höfefest 2019.

Alles Liebe, Patrizia Liberti & Team