SAVE THE DATE!

Wir sind zurück. Am 19. September 2020 heißt es wieder BÜHNE FREI für Musik, Literatur und für alle KünstlerInnen und MusikerInnen, um die es in letzter Zeit viel zu leise war. Und auch wir werden bald wieder genießen: Die Energie, die Musik und das unbändige Vergnügen, das uns von der Bühne aus ins Publikum erreichen wird.

Jetzt heißt es volle Kraft voraus … Programm fertig stellen, Höfe zuordnen, Finanzierungen unter Dach und Fach bringen und vor allem die Vorfreude in Zaum halten, die uns alle in einen unglaublichen Festivalherbst trägt.

Wir, vom Kulturverein Höfefest St. Pölten, lieben Musik und Kultur. Ganz einfach. Und wir wissen, dass ihr genauso denkt. Und es ist uns eine große Freude, St. Pölten an Kultur reicher zu machen.

Bleibt gespannt. HÖFEFEST ist Programm. Und viceversa.